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Häufig gestellte Fragen

für Dropshipper

Dropshipping ist ein Geschäftsmodell, das es Unternehmern ermöglicht, Artikel zu verkaufen, ohne sie tatsächlich physisch im Lager zu haben.

Ja, der Service ist verfügbar und kann hier eingesehen werdenBlue-Berry API.

Ja, wir halten einen Produktfeed, der gemäß Ihren Wünschen und Bedürfnissen erstellt werden kann. Eine Demoversion kann hier eingesehen werdenBlue-Berry Demofeed.


Anmeldedaten:

E-Mail: demo@demo.com

Passwort: demo

Ein Abonnement ist erforderlich, bitte sehen Sie sich die Optionen hier anBlue-Berry API. Bitte verwenden Sie diesen Link, um sich für den ausgewählten Service zu registrieren.

Nein, leider ist der Zugriff auf den Feed nur mit einer Registrierung möglich.

Ihr Kunde erhält ein verpacktes Produkt mit „Ihrem“ Lieferschein (Ihre Adresse ist der Absender). Das DHL/DHL Express-Label trägt die Adresse unseres Lagers in Ihrem Namen (nicht Blue-Berry).

  • innerhalb Deutschlands: DHL Paket (Postdienst)
  • innerhalb Europas: DHL Economy oder DHL Express
  • außerhalb Europas: DHL Express

Für Bestellungen, die bis 13 Uhr eingehen, bemüht sich unser Lagerteam, noch am selben Tag zu versenden.

Bitte sehen Sie hier unsere aktuellen VersandkostenVersandkosten & Zahlungsarten. Bei B2C-Bestellungen fügen wir eine Dropship-Gebühr von 2,50 € hinzu. Diese Gebühr ist bereits in den in den angehängten Dateien aufgeführten Versandkosten enthalten.
Die angegebenen Preise sind Richtwerte und stellen die maximalen Versandkosten dar.

Bitte beachten Sie, dass Sendungen zu Inseln (wie Madeira, den Azoren usw.) erheblich variieren können.


Zonen


Versandkosten UPS - Standard


Versandkosten UPS - Express


Das hängt vom gewählten Service ab:


  • Für DHL Paket (innerhalb Deutschlands) dauert es 2-3 Tage
  • Für DHL Economy (innerhalb Europas) dauert es 2-3 Tage.
  • Für DHL Express (innerhalb und außerhalb Europas) dauert es 1-2 Tage.

Die Sendungsverfolgungen für tägliche Sendungen werden um 19:00 Uhr per E-Mail mit einer angehängten CSV-Datei an Ihre angegebene E-Mail-Adresse gesendet.

Ja, wir bieten eine 1-monatige kostenlose Testphase, beginnend mit dem Tag der Registrierung. Nach Ablauf Ihrer kostenlosen Testphase können Sie entscheiden, ob Sie unseren Service weiterhin nutzen möchten.

Die Kündigung Ihres gewählten Services ist nach der Mindestlaufzeit von 6 Monaten mit einer Kündigungsfrist von 4 Wochen vor Ende der Abonnementlaufzeit möglich.

Ja, ein Wechsel des gewählten Services ist jederzeit möglich.

Wir akzeptieren keine allgemeinen Rückgaben. Bitte überprüfen Sie alle Waren innerhalb von 10 Werktagen nach Erhalt. Wenn Sie Probleme oder Mängel feststellen, können Sie innerhalb dieses Zeitraums einen Anspruch geltend machen, und unsere Garantiebedingungen gelten.

Alle Kunden sind verpflichtet, die Waren innerhalb von 10 Werktagen nach Erhalt zu überprüfen. Wenn sichtbare Schäden festgestellt werden, bieten wir sofort eine 100% Rückerstattung oder einen Ersatz an.

Darüber hinaus bieten wir eine 1-jährige Garantie für nicht sichtbare oder unbeabsichtigte Mängel, die später auftreten können und bei der Lieferung nicht erkennbar waren.

Bitte reichen Sie Ihren Anspruch einhier.

Sie erhalten automatisch eine Rechnung für die Bestellungen, die Sie an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse gesendet haben. Bitte beachten Sie, dass die Zahlung innerhalb von 15 Tagen erfolgen muss.

Ja, das können Sie. Ab einer Mindestanzahl von 10 Bestellungen pro Woche können wir Ihnen eine Übersicht über alle Rechnungen der vorherigen Woche zusenden. Diese Übersicht erhalten Sie normalerweise am Montag. Für die Einrichtung verwenden Sie bitte unserKontaktformular. Sie müssen den Gesamtbetrag innerhalb von 2 Tagen nach Erhalt der Abrechnung in einer Summe bezahlen.

Ja, natürlich. Wir bieten automatisierte Optionen an, bitte finden Sie diese hierBlue-Berry API.

Ja, wir bieten eine Integration für Shopify oder Shopware an. Bitte beachten Sie, dass für diese Systeme unser Service "Feel Cared for" erforderlich ist.

Sie finden weitere Informationenhier.